Mainzer Hofsänger

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wichtige Mitteilung!!

Neuer Konzerttermin der Mainzer Höfsänger

Wir haben das Konzert der Mainzer Hofsänger in der Alemannenhalle Wutöschingen um ein Jahr auf den

15. Mai 2021

verschoben.

Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei Herbert Stoll, Am Damm 1 in Ofteringen zurückgegeben werden.

Über den Beginn des Kartenvorverkaus für 2021 werden wir informieren.

Konzert der Mainzer Hofsänger am 15. Mai 2021 in der Alemannenhalle Wutöschingen

Preise:

Vorverkauf: 20,00 Euro

Abendkasse: 22,00 Euro

==> Vereine über 20 Personen: 18,00 Euro pro Person (nur im Vorverkauf direkt bei Herbert Stoll zu beziehen)

Vorverkaufstellen:

Herbert Stoll: 07746 91200

Andreas Merk: 0152 210 22 734

Volksbank Wutöschingen und Erzingen

Konzertbeginn: 20 Uhr

Jubiläumskonzert mit den Mainzer Hofsängern zum 150 jährigen Gründungsjahr des MGV Frohsinn Ofteringen

Grandioser Gesang, „Schauer“ der Begeisterung, Frenetischer Applaus für den Kultchor, das sind Überschriften, mit denen Zeitungen Berichte über Konzerte der Mainzer Hofsänger betiteln.

Das ganze Jahr begeistern die Sänger mit ihren Auftritten in Deutschland und über die nationalen Grenzen hinaus.

Denn wer die Hofsänger nur auf die Mainzer Fastnacht reduziert, wird der besonderen Qualität dieses Chores nicht gerecht.

Dem MGV Frohsinn Ofteringen ist es gelungen, die Mainzer Hofsänger zu ihrem 150- jährigen Jubiläum zu engagieren.

Unter dem Motto: „Der Zauber großer Stimmen“ präsentieren die Sänger am Samstag den 15. Mai 2021 um 20 Uhr in der Alemannenhalle in Wutöschingen den Besuchern des weltlichen Konzertes ein musikalisches Geschenk.

In dem zwei stündigen Konzert werden beliebte Musicalmelodien, Evergreens, Oldies, Schlager und Gospels zu hören sein.

Der voluminöse Chorklang, strahlende Tenöre und profunde Bässe werden die Zuhörer beeindrucken.

Wer ein solches Konzert erlebt, der verbucht diese Erfahrung unter der Kategorie „unvergessliche Ereignisse“.

Freuen Sie sich gemeinsam mit den Sängern des MGV Frohsinn Ofteringen auf ein außergewöhnliches Konzert.